PAPI POKé

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 42 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Papi Poké bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jul 2023 um 17:53 Eigentlich sollte in einer poke bowle immer reis sein, wie kann es sein, dass man das da extra hinzufügen muss.... + Sehr lange Lieferzeit. Geschmacklich. war es. seinen preis definitiv nicht wert
12 Jul 2023 um 19:53 Die Lieferung kam beschädigt bei mir an. Es war ungenießbar.
26 Jun 2023 um 19:36 Das Essen war top… Leider habe ich keine Rechnung bei meiner Lieferung erhalten und muss jetzt wieder einmal E-Mails schreiben eskalieren, zum Schluss Lieferando mit einbeziehen.
10 Jun 2023 um 19:09 Wir wollten Poke Bowls und Mochi-Eis. Sie riefen an, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Sie hatten Mochi verlassen. Sie gaben uns Smoothies, aber wir entschieden uns für sie als Mochi. Ich habe auch ein Stück Plastik in meiner Schüssel gefunden
7 Nov 2022 um 20:35 Habe Tunfisch statt Lachs bekommen und der Fisch war leider gar nicht frisch.
24 Aug 2022 um 21:32 Sauce leider ausgelaufen
9 Aug 2022 um 15:33 Die bestellte Bowl war geschmacklich wenig überzeugend und die Lieferzeit hat sich letztendlich verdoppelt (auf 1,5h). Sehr enttäuschend.
9 Jul 2022 um 15:36 Wir haben 2 Bowls und 4 Mochi bestellt, und haben 2 Bowls mit falschen Zutaten bekommen und keine Mochis. Mein Freund ist allergisch auf Ananas und hat sich schlecht gefühlt, ich mag keine Wakame. Bedienung hat Spaß darüber gemacht.
5 Mai 2022 um 18:15 Unverschämt nie wieder bei Lieferando bestellen angeblich hätten wir eine falsche Nummer und Adresse hinterlegt. Essen ist einfach irgendwo abgestellt worden. Restaurant ist ebenfalls verärgert!!!
19 Jan 2022 um 0:23 Leider nicht das geliefert worden was ich bestellt habe. Konnte es dann nicht essen wegen Unverträglichkeiten. Tofu gab es auch nicht, dazu wurde ich aber angerufen.